10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2018, 22:21 Uhr

Anstreichen

Hej nochmal!

Men Mann möchte unseren Haussockel im Frühling/Sommer auch grau streichen - soll er, ist er an der frischen Luft draußen und bewegt sich.

Wenn der Sohn bei Euch es ebenso geschäftstüchtig macht wie Tom Sawyer, wird der Zaun nicht nur mehrmals und gut gestrichen, sondern er arbeitet auch gut vor für eine Kapitalistenkarriere.

Meine Tochter hatte einen Klassenkameraden, der sie für 2 tage Zeitungsaustragen anheuerte.
Für 2 andere Tage hatte er einen anderen Kameraden, die Wochenenden machte der Knabe selbst.
Wir grienten immer, weil wir auch dachten, er übt schon Arbeit delegieren und Unternehmertum.
Allerdings hat er ordentich entlöhnt und abgerechnet - und für sich den Wochenendlohn und die Boni eingestrichen,d ie jugendliche Austräger oft bekommen (Kinokarten o.ä.)
(Vielleicht hatte er nie Tom Sawyer gelesen?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.