10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy am 20.06.2018, 13:01 Uhr

Ani_k, mutti69

Da frag ich einmal was und gleich muss man dumm werden.
Ich weiß schon was ich mit ihm anfangen kann, mich hat es einfach interessiert was andere denn so machen an solchen Tagen. Wird ja wohl noch erlaubt sein, so eine Frage zu stellen.
Aber es gibt echt Leute die jeden anpampen müssen.
Den anderen danke nochmal für eure Meinung

 
7 Antworten:

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Mutti69 am 20.06.2018, 13:09 Uhr

Und dann gibt es Leute, die sind weder kritikfähig, noch in der Lage wenigstens einseitig mal den Mundwinkel diskret anzuheben!

Chill mal dein Leben! Dich hat niemand angepampt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Pebbie am 20.06.2018, 19:20 Uhr

Ja, es ist echt hart, wenn nicht die gewünschten Antworten kommen.
Deswegen sollte man aber nicht motzen, sondern in sich gehen und sich fragen was man erwartet hat.
Ich schiebe das jetzt mal auf Deine Hormone, die Dir das Leben schwer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Ani_k am 20.06.2018, 20:17 Uhr

Ja, für mich ist es nunmal sehr merkwürdig, wenn eine Mutter nicht weiß, was sie 2 Stunden mit ihrem Kind anfangen soll. Das kannst du gerne blöd finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Annalein am 20.06.2018, 20:27 Uhr

Ja, Chrunchy. Manchen macht es glaube ziemlich viel Spaß andere dumm anzumachen, sich lustig über jemanden zu machen und anderen gerne etwas zu unterstellen. Habe das auch schon in anderen Beiträgen gelesen und es sind oftmals immer dieselben, die sinnlose und unnötige Kommentare abgeben... die haben glaube einfach keine Hobbys :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Mutti69 am 20.06.2018, 21:24 Uhr

Ach, dann macht Crunchy das nicht zum ersten Mal?!
Krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Ani_k am 21.06.2018, 7:19 Uhr

Das sind alles die Hormone. Ganz bestimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ani_k, mutti69

Antwort von Brummelmama am 21.06.2018, 10:27 Uhr

...ist mir auch schon aufgefallen....wenig Sachlichkeit und der erhobene Zeigefinger ist immer mit dabei. Mach dir nichts draus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.