10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtvogel am 11.08.2022, 8:14 Uhr

Angst vor Quallen

Danke euch!
Ja, ich finde es auch nicht so schlimm, aber mein Mann kann kaum zusehen….
Ich werde ihn einfach lassen.

Liebe Grüße,
Nachtvogel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mädchen 9 Angst vor Tod

Hallo an alle! Ich mache mir große Sorgen um meine 9 jährige Tochter. Seit knapp einer Woche hat sie große Angst vor dem Tod. Sie kann an nix anderes mehr denken. Dabei hat sie große Angst, dass ich, ihre Mama, stirbt. Wir sind alle gesund und es ist auch nix derartiges in ...

von LittlePupser 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Lehrerin hatte Angst, sich anzustecken

Hallo, ich muss mir meine Wut mal von der Seele schreiben. Mein Sohn, 5. Klasse, sollte eigentlich im Schullandheim sein. Aber er ist wieder zu Hause. Die Lehrerin rief mich vorgestern am Abend an, ich solle ihn abholen. Sie meinte, er sei krank. Als ich sie fragte, ob er ...

von Housewife21 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Schulwechsel

Hey ihr Lieben, ich bräuchte auch mal ein bisschen Rat von euch. Meine Kleine ist 12 und kommt nach den Sommerferien in die 7. Klasse eines Gymnasiums. (Wir leben in Brandenburg, hier geht die Grundschule bis zur Klasse 6 und dann folgt die weiterführende Schule.) Doch das ...

von Rosenweiß 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Sohn hat große Angst vor dem Tod

Hallo, mein Sohn ist 11 Jahre alt und hat seit einiger Zeit große Angst vor dem Tod. Er kann abends kaum einschlafen und beschäftigt sich mit dem für ihn unerträglichen Gedanken an die Endlichkeit des Lebens. Er hat dann ein richtiges Druckgefühl auf der Brust und beschreibt ...

von Gold-Locke 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Tochter (10 J) hat Angst vor Messern ? :-(

Eine ganz verrückte Frage: meine Tochter (10 jahre) sehr sensibel - kann aber auch austeilen - spricht mich seit 3 - 4 Wochen immer wieder mal - bisher 3 -4 Mal - das sie Angst vor Messern hat - weil sie sich dann ja vor Traurigkeit erstechen könnte.. Sie kommt mit diesem ...

von Fröschel 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mein Elfjähriger hat plötzlich nachts wieder Angst !!!

Hey ihr Lieben da draussen... Mein elfjähriger sohn hat plötzlich nachts wieder Angst im dunkeln ein zu schlafen..!!! Ich soll bei ihn bleiben wenn er ins Bett muss.. Wir reden auch darüber und er erzählte mir dass sein Freund ihm immer so doofe Videos im You tube schickt ...

von Cedrik03 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Dunkelheit...

Hallo meine Sohn ist 13 und auf eigenen Wunsch vor 2 Jahren ins Obergeschoss gezogen, dort ist nur ein Raum, SEINER, wir anderen schlafen unter ihm. Seitdem hat er das schönste Zimmer im haus....und Angst im Dunkeln! War früher NIE ein Thema, hatte als Kind nie ein Nachtlicht ...

von Henni 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Rechtschreibung - langsam bekomme ich Angst

Wir wussten natürlich auch in der Grundschulzeit schon, dass unsere Tochter Probleme mit der Rechtschreibung hat. Und wir wussten, dass es schlimm wird, wenn sie auf dem Gymnasium anfangen würde, Aufsätze und ungeübte Diktate zu schreiben. Aber das volle Ausmaß schockt mich ...

von stjerne 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Klassenfahrt

Hallo, mein Sohn (11) war in der 4. Klasse, genau vor 1 Jahr, auf Klassenfahrt. Heute (!) hat er zum 1. Mal erzählt dass er dort geärgert wurde. Seine Sachen wurden versteckt und einige Jungs haben sein Kuscheltier durch die Luft geworfen. Der Lehrerin anvertrauen wollte er ...

von MarvinsMum 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Jetzt kommt doch die Angst

Für meine Große beginnt in einer Woche die 5. Klasse. Sie kommt auf ihre Wunschschule und hatte sich sehr gefreut, jetzt kommt aber doch die Angst durch. Sie ist sich sicher, keine Freunde zu finden (nur zwei Jungs aus ihrer Klasse kommen auch auf die Schule, mit einem ist ...

von stjerne 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.