10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 26.01.2012, 9:22 Uhr

Angeschlagen morgen die Arbeit mitschreiben? Bitte euch heute Abend noch um Rat

Also ich habe das einmal gemacht, mein Kind wegen einer Arbeit geschickt, obwohl er offensichtlich nicht fit war.
Nie wieder. Die Leistung kann nicht so sein, wie wenn es gesund ist. Und das zieht sich dann so durch.
Auch die Lehrerin und Direktor sagt hier immer, mind. 2-3 Tage auskurieren.
Alles andere macht keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Arbeitsblatt von der Tochter ruiniert...

Hallo, meine Tochter nimmt immoment die Römer in Sachkunde durch und bekommt da sehr oft Arbeitsblätter soweit so gut. Nun hat sie gestern daran gesessen im Wohnzimmer und ich habe dabei einen Kaffee getrunken und leider ist mir da ein "Missgeschick" mit dem Kaffee passiert. ...

von Verona 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

wieviele Arbeiten in einem Halbjahr(ist das gesetzl. geregelt?)

Hallo alle zusammen, gibt es irgendeine Verodnung, die besagt, wieviele Arbeiten (in den Hauptfächern) in einem Halbjahr geschrieben werden dürfen? Ich meine jetzt wirklich reine Klassenarbeiten (keine Vokabeltests der oder dergleichen)! Oder dürfen die Schule das selber ...

von laina01 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Zwei Arbeiten an einem Tag, obwohl nicht erlaubt... (spezieller Fall)

Hallo ins Rund, eine Arbeit im Fach 'Bili' (Erdkunde in Englisch) wurde mehrfach verschoben... wegen schlechter Planung, Krankheit und schließlich Auslandsfahrt des Bililehrers. Mittlerweile hatten alle anderen Lehrer ihre Arbeitstermine eingetragen und nun kollidiert der ...

von AndreaL 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Angst nehmen bei Arbeiten?

hallo, tja das ich die Angst nicht ganz nehmen kann weiss ich, aber meine Tochter war immer eine gute Schülerin und jetzt ist es auch gut, aber trotzdem macht sie sich immer Sorgen und hat heute das erste Mal gesagt, dass sie Angst hat. Ich weiss nicht warum, sie sagt sie hat ...

von disi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Vergessene Hausaufgaben und Arbeitsmaterialien...

Oh Leute, ich bin echt langsam am verzweifeln. Mein Großer, 6. Klasse, bringt fast jeden Tag einen Eintrag nach Hause. Ich kontrolliere jeden Tag, ob die im HA- Heft stehenden Aufgaben gemacht sind. Kann aber nicht wissen, ob was zu machen ist, wenn er es nicht rein schreibt. ...

von kemax 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsverhalten

Hallo, ich brauche mal einen Rat von Euch... Meine 11 jährige Tochter besucht die 6. Klasse eines Gymnasiums. In der 5. Klasse im Zeugnis hatte sie schon im Arbeitsverhalten ein D als einzigstes Mädchen in der Klasse bekommen. Eigentlich hatte ich gedacht, daß ihr das eine ...

von JilSZ1999 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Wie viele Arbeiten pro Fach (5. Klasse)

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Arbeiten eure Kinder pro Fach schreiben? Wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnere, meine ich, dass wir bis zur Mittelstufe 4 Arbeiten pro Halbjahr geschrieben haben in den Hauptfächern. (Ab der 9. Klasse waren es ...

von Jayjay 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Er ist immer sooooo aufgeregt und deprimiert vor den Arbeiten.

Mein Sohn geht in die 5. Klasse des Gymnasiums. Er war schon immer aufgeregt vor den Arbeiten, weil er Angst vor schlechten Noten hat. Er macht sich selber sooooo einen Druck. Wenn ich ihm sagen, dass er sich keine Gedanken machen soll, da ich weiss, dass er es kann und wenn er ...

von 77shy 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Eigenständiges Arbeiten

Hallo, ich glaube, mir ist ein erziehungsfehler unterlaufen, für den ich jetzt büßen muss: meine Tochter ist echt auf zack, aber wenn es ums Thema "ich organisiere mich" geht, ist sie die totale Niete. Muss allerdings auch einräumen, dass ich kein gutes Lernvorbild bin, bin ...

von AndreaundAnna 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

3 Arbeiten und ein Test in einer Woche *uffh*

Guten Morgen, noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien und 6 Arbeiten in zwei Wochen. In dieser Woche sind es drei Hauptfächer (Ma, De, En) plus ein Vokabeltest (der erste größere überhaupt) in der zweiten Fremdsprache. Wie sieht das bei Euren Kindern aus? Im letzten ...

von AndreaL 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.