10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 01.03.2011, 13:51 Uhr

andere Möglichkeit

meine drei - zwei Jungs, ein Mädel - waren schon ein paarmal im Berlitz-Camp, das - je nach Standort - ebenfalls Reiten im Nachmittagsprogramm hat. Da waren sie nie die einzigen Jungs, auch wenn es natürlich meist deutlich weniger Jungs waren als Mädchen. Hat ihnen immer top gefallen- zudem konnten sie schon immer auch durchaus was mit Mädels anfangen - vielleicht wegen der Schwester? Bisschen Hahn im Korb ist spätestens in der Pubertät auch nicht ganz unerwünscht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.