10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 31.10.2010, 14:46 Uhr

an vallie

wo habe ich denn geschrieben, dass es in den USA keine solchen Kurse gibt? Ich gehe davon aus, dass es die gibt und sollte mir mal so etwas über den Weg laufen, würde ich das ev buchen. Mein Sohn kommt erst nächstes Jahr zur Junior High und dort wird es dann ev angeboten......ich könnte es mir denken..........

deine Tochter steht aber zumindest im Guinessbuch der Rekorde, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.