10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 31.10.2010, 9:24 Uhr

an vallie

wenn es in den usa keine gibt, dann macht doch einen, wenn ihr mal in deutschland sein solltet.

für uns finde ich es halt überflüssig. meine mutter konnte es, sie war buchhalterin. dieser beruf kommt für meine tochter nicht in frage. und ich bin zu alt, für mich hat es gereicht, daß ich bis 2000 noch nicht mal wußte, wo man einen computer anschaltet. mein tempo reicht für das was ich brauche.

thomas gottschalk war leider nicht interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.