10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.12.2017, 20:54 Uhr

an die mädelsmamas

Bei meiner Tochter ist dieses Bilou gerade in.
Wobei das echt toll ist.... ich mag die Bodylotion, die so als Schaum aus der Dose kommt....

Bebe mag ich nur die Nachtcreme, meine Tochter auch. Aber mehr von der Serie vertragen wir beide nicht, da juckts uns und wir kriegen Pickel und Flecken....

Mit Bilou macht man nichts verkehrt.
Ebenso mag meine Tochter diese Lippenpflegekugeln von Eos.

Ich selber schenke aber auch gern von Kneipp was, die haben nämlich auch Schaum aus der Dose, wie Bilou. Der ist auch sehr gut. Aber klingt halt so altbacken.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.