10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.12.2017, 19:25 Uhr

an die mädelsmamas

das war damals ein deo..ein parfüm ich glaube creme gabs auch...war eine ganz leichte duftnote meine töchter hatten sie beide...ok dann muss ich mich mal durcharbeiten...nur leider gibts hier nur müller und rossmann..ich war damals dm käuferin bzw ihrplatz...aber danke für eure tipps..meine grosse kommt ja morgen..vielleicht errinnert sie sich noch an die serie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.