10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.12.2017, 19:02 Uhr

an die mädelsmamas

Meine Tochter nimmt ein Deo von CD ohne Aluminium und eine Waschgelseife von Alverde.
Mehr nicht.

Ich persönlich finde ja auch das man das ganze Gesichtszeugs und Cremes und so weiter nicht braucht.
Duschgel nimmt meine von uns mit, ich kaufe welches ohne Mikroplastik im Netz.

Dieses ganze Firlefanz Bilou Zeugs möchte ich nicht haben, zumal verdeckte Mineralöle reingeschmuggelt wurden obwohl damit geworben wird, das kein Mineralöl drin sind.

Also, nein. Ich kann dir keinen Rat geben.
Ich würde, wenn mein Kind anfängt sich gezielt für Kosmetik und Co zu interessieren vermutlich sie in die Lush Richtung zu bekommen

https://de.lush.com/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.