10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 29.05.2011, 19:10 Uhr

An die Berliner Mamis

Hallo,
ich habe eine Tochter sie wird im Juni 11 Jahre...bis jetzt ist sie ausser ein paar stationen mit dem Bus noch nicht alleine gefahren.Jetzt möchte sie morgen alleine zu einer Freundin fahren mit der s-bahn und der u-bahn...ich traue es ihr zu ...aber ich bin so unsicher.
Wie weit fahren eure den schon alleine mit der bvg ?

Lg eure überängstliche mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.