10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 22.08.2022, 13:46 Uhr

Alternative zum Familienurlaub für nächstes Jahr gesucht

Letztlich muss er doch einen Grund gehabt haben. Vielleicht zu wenig Platz im Ferienhaus, kein eigenes Zimmer im Vergleich zu Zuhause? Dann könnte man da ansetzen. Ansonsten gibt es betreute Jugendfreizeiten, meine Kinder waren z.B. gern im Fußballcamp. Ein Zahnjähriger kann auch schon mal ein paar Stunden allein im Ferienhaus bleiben, wenn er zu einem Ausflug nicht mit will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Spezielle Stoffmaske gesucht!!!

Hallo,mein Sohn ist 10 und Autist. Er wünscht sich daher eine Stoffmaske mit einem Bezug zum Autismus.Mit einem Spruch über Autismus oder so. Oder sonstwas ich weiß nicht was er sich drunter vorstellt habt ihr Vorschläge? Dann kann ich sie ihm ja zeigen. GLG ...

von Luisao 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wichtelgeschenk 5€ gesucht - für Historienliebhaberin

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee... In der Klasse unserer jüngeren Tochter wird gewichtelt, Geschenk soll max. 5€ kosten (ich leg auch noch ein bisschen was drauf, aber es soll im Rahmen bleiben). Das zu beschenkende Mädchen liebt das Fach Geschichte, ...

von daide 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Gute Schuhe gesucht

Hallo, war heute mit allen Kindern Schuhe kaufen. Die Jungs haben jetzt leider so 36/37 und da gab es fast gar nichts. Normale Halbschuhe sahen echt uncool aus und waren wir auch zu teuer (mehr als 80 Euro gebe ich nicht aus). Bei den Sneakers frage ich mich, ob die auch ...

von moon* 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Nachschlagwerke für Eltern gesucht

Hallo, meine Tochter besucht die 5. Klasse eines Gymnasiums in NDS. Stellenweise komme ich an meine Grenzen, wenn es um Fragen, in Richtung Naturwissenschaften geht. Oder auch manchmal in Mathe. Da muss ich echt überlegen, ob ich jemals sowas im Unterricht gehabt habe. ...

von annika2008 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Musikinternat - Erfahrungsberichte gesucht

Hallo, uns wurde geraten den Kleinen (bald 9) auf ein Musikinternat zu geben. Jetzt hab ich eins in der Nähe meiner Mutter gefunden (150 km entfernt von hier). Dort könnte ich ihn dann auf das Wochenende immer holen. Aber er ist noch so klein. Kann mir mal jemand einen ...

von moon* 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Überraschungen zum 10 Geburtstag Junge gesucht

Hallo, mein Sohn wird 10. Er bekommt Fußball und Fußballschuhe und ein Trikot das es erst später geben wird wünscht er sich. Mehr fällt ihm nicht ein im Moment. Er hat eine Playstation, dafür nur Fifa 19. Kennt jemand ein nettes Spiel dafür? Oder etwas für ...

von lilly1211 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Spielidee für größere Jungen-Gruppe gesucht (11 Jahre)

Hallo zusammen, in der kommenden Woche feiert mein Sohn seinen 11. Geburtstag mit 13 gleichaltrigen Jungs in einer Trampolinhalle. Nach dem Springen gibt es in einem separaten Raum Essen, der Raum steht uns theoretisch 1,5 Stunden zur Verfügung. Da die Jungs ja sooo lange ...

von Gold-Locke 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Übungssoftware/Workbook von Green Line 3 gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche die CD Rom mit der Übungssoftware die im Workbook Green Line 3 mit der ISBN Nummer 978-3-12-834238-2 drin ist. Hat die vielleicht noch jemand, eventuell in einem schon benutzten Workbook ? Leider hat die Schule dieses Jahr die Variante anschaffen ...

von SandraTh 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

12 jähriger vergisst immer Hausaufgaben aufzuschreiben, Hilfe gesucht

Hallo! Unser 12jähriger (Klasse 7) ist allgemein ein vergesslicher Typ. Er hat einfach so viel an Ideen im Kopf und Sinn und vergisst darüber vieles. Ich habe schon vieles versucht, wirklich geholfen hat nichts. Wenn es zeitweise besser war, denke ich, lag es einfach an ...

von Glücksfee 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Krimis für 12-/13-Jährige gesucht

Hallo, könnt Ihr mir Krimis für 12-/13-Jährige (Mädchen) empfehlen? Die Lady würde gerne Thriller à la Beckett und Fitzek verschlingen, aber da bin ich nicht so begeistert davon. Hättet Ihr altersgerechte Tipps? Danke & viele Grüße ...

von Andrea&Würmchen 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.