10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 25.01.2012, 10:43 Uhr

Also,...

Orchester wird sie auf jeden Fall machen. Das ist einer der Gründe, warum wir diese Schule wählen werden.

Handball bin ich eher gegen, weil sie schon 2 mal die Woche Handballtraining hat und am WE ein Spiel. Das wäre mir zu viel.
Ich denke mal, ich werde ihr für den Anfang eine zweite AG "erlauben" und dann mal sehen, wie es klappt.
Die zweite AG muß sie dann sowieso so wählen, dass es nicht an dem Tag ist, wo Orchester ist oder wo sie Handballtraining hat. Wird sicher sowieso nicht mehr sooo viel dann übrig bleiben.

Danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.