10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind9876 am 09.09.2010, 11:46 Uhr

Also ich bewirte den Besuch auch nicht ....

Ich hab sonst auch immer meine Tochter gefragt, wollt ihr was trinken, was essen, was naschen .............
Es nervt sie.
Also haben wir die Vereinbarung, wenn sie was wollen, dann kommen sie zu mir.
Kann durchaus sein, dass ich sie den ganzen Nachmittag nicht sehe, weil sie so mit spielen beschäftigt sind.
Das meine Tochter dann auch den ganzen Nachmittags nichts trinkt und isst stört mich zwar, aber sie ist alt genug.

Wir haben aber auch immer wieder Besucherkinder, da weiss ich schon vorher, wenn XY kommt, dann back ich mal lieber Waffeln, weil die IMMER Hunger hat.

Alles kein Problem.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.