10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 03.05.2012, 8:18 Uhr

also eher Aufklärung?

Also ich fände es komisch wenn ich mich mit meinem Sohn hinsetze und sage ," So jetzt komm mal her jetzt wirst du aufgeklärt. Da könnte es ihm wahrscheinlich schon peinlich werden.
Meiner ist 11 und ich habe es seit er 8 ist immer wieder wenns gepasst hat miteinfliesen lassen.In der 4. Kl .hatten sie ja eh Sexualkundeunterricht. Da hab ich ihn dann gefragt ob er noch Fragen hat.Und jetzt mit der ersten Behaarung frage ich ihn nur ob alles passt und wie es ihm damit geht.
Und da ich bestimmt nicht immer auf alle Fragen eine Antwort weiß, schauen wir halt dann ins Internet.
Buch kann ich dir leider keins vorschlagen.
Vielleicht hat das Gesundheitsamt ja Broschüren . Die haben bei uns den Sexualkundeunterricht in der Schule gemacht.
LG
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schiebt hier noch jemand die Aufklärung ( Mädchen) vor sich her?

Hallo Meine Tochter wird bald 12 und ist noch nicht aufgeklärt. In der Grundschule ist die Sexualkunde komplett ausgefallen und jetzt in der 6 haben sie gar kein Bio. Ich habe schon mal versucht ihr das mit der Periode zu erklären, aber da ist sie gleich abgeblockt.Na ja von ...

von Wolke20 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufklärung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.