10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.04.2011, 9:36 Uhr

als Fahrer das Video drehen ist nicht in Ordnung!!

als Fahrer umderehen? Naja...finde ich nicht ok.
Ob das Video nun lustig ist oder nicht...das überlasse ich jedem selbst, aber als Fahrer umdrehen finde ich definitiv nicht mehr lustig...überleg mal, was in den Sekunde alles passieren kann!

Was mich ja auch interessieren würde...war es bei euch so warm, dass man das Fenster bei der doch scheinbar hohen Geschwindigkeit offen lassen konnte, ohne zu erfrieren? Wir hatten hier zwar über 20°C die ganze Woche, aber der Wind, der zur Autoscheibe rein kam, war doch empfindlich kalt...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.