10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rena69 am 01.04.2012, 0:21 Uhr

allergie

meine Tochter fast 12 Jahre hat seit 4 Wochen einen Schnupfen und Husten, manchmal hat sie auch Kopfschmerzen und ihre Augen brennen ihr.

Kann das evtl. eine Allergie gegen Hasen sein, denn wir haben ihn sein ungefähr Januar auf unseren ausgebautem Dachboden

 
2 Antworten:

Re: allergie

Antwort von Birgit67 am 01.04.2012, 11:18 Uhr

es kann vieles sein - das einzige was hilft ist wahrscheinlich ein Allergietest - zum einen gegen Gräser und Pollen - denn auch ein heuschnupfen kann von jetzt auf nacher kommen - als auch auf Tierhaare. Alles andere macht keinen Sinn um drumrumzuraten.

Wenn es eine Allergie gegen den Hasen ist kann man sicherlich mit versch. Dingen entgegenwirken so dass de Hase nicht weg muss - das kann aber nur der Allergologe Dir sagen.


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie

Antwort von laranina am 02.04.2012, 17:51 Uhr

Hallo,
lass deine Tochter mal testen. Unsere Tochter hat eine Allergie gegen Gräser und wir machen seit kanpp 3 Jahren die Immunisierung alle 4 Wochen, sie hat kaum noch Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.