10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 21.06.2018, 21:08 Uhr

alleiniger Restaurantbesuch 5.Klässler

Hier auch 6. Klasse, die Jungs gehen durchaus gerne mal freitags oder nach den Zeugnissen essen, mal nur einen Döner, manchmal aber auch zum Italiener zum Pizzaessen (und haben dort auch schonmal am Vorabend einen Tisch reserviert, weil sie so viele waren). Darüber informiert werde ich nur in dem Zusammenhang, dass es "später" werden könnte und er kein Mittagessen zu Hause braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.