10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.06.2018, 21:02 Uhr

alleiniger Restaurantbesuch 5.Klässler

Hallo,

mein Sohn ist in der 6. Klasse - und er war dieses Jahr schon mehrmals mit Klassenkameraden beim Pizzaessen. Gefragt hat er mich gar nicht ob er darf - er ist in der Mittagspause halt gegangen - gezahlt von seinem Taschengeld.

Ich denke es kommt einfach auch auf das Restaurant an - aber die Pizzaria hier hat kein Problem damit - die Schüler sind eine gute Kundschaft. Und die Nähe zur Schule bringt halt immer wieder Schüler die Essen gehen.

Er trifft sich auch öfters schon vor der Schule bei einem Cafe.. bzw. Bäckerei mit einer Essecke... da bestellt sich die Bande dann heisse Milch oder Milchkaffee... gefragt hat mich mein Sohn da auch nicht.. solange er dann rechtzeitig in der Schule ist, sehe ich da auch keinen Grund einzuschreiten.

Gruß dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.