10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.06.2018, 20:12 Uhr

Ah, nein, Korrektur!

Habe jetzt mal die Webseiten genauer angeschaut: Eines ist G8, eines ist G9 und eines bietet oder will erst bieten (das konnte ich nicht so genau herauslesen aus der Webseite) "Abitur im eigenen Takt", also G8 und G9. So finde ich das eigentlich gut, also dass es die Auswahl gibt. Ich finde eigentöich schon, dass Abitur auch in 8 Schuljahren machbar ist (zumindest hat sich die Schulzeit bei uns damals spätestens im 2. HJ von Klassenstufe 13 sehr gezogen und ciel gemacht wurde auch nicht mehr). Ein bisschen entrümpeln sollte man a er den Lehrplan vielleicht schon ... So, wie es derzeit läuft, würde ich meine Kinder lieber in G9 schicken ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.