10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 07.05.2012, 20:25 Uhr

Ach ja....

Genau, ich denke für beide Seiten hat sich die Sache verschärft. Die Mutter war am Anfang für ALLES offen, ja eben weil ihr gesagt wurde, die Kleinklasse ist der richtige Lernort und es würde vieles einfacher werden. Nur irgendwann fing die Lehrerin an, an allem rumzumaulen (1 Schmuckblatt mußte der Junge 7 mal machen weil es der Lehrerin nie gut genug war), ihr "aus ihrer Sicht richtiges" Ding durch zu drücken, egal wie und ohne Rücksicht der anderen Familienmitglieder. Selbst die eigentliche Klassenlehrerin möchte den Jungen zurück, selbst der HerrXY meint er könne zurück in die Stammklasse, aber eben die besagte will ihn nicht zurück lassen.

Naja jedenfalls wußte ich nicht daß man mit Deutsch&Mathe jeweils Note 4 sitzen bleibt. Die anderen Fächer sind besser.

Ach sowas ist sooo schwierig. Mittlerweile tut mir der Junge richtig leid, er ist irgendwie nur noch n Ping-Pong-Ball, und egal wie er macht eben nichts mehr richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.