10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 16.02.2011, 11:41 Uhr

Abstrakte Infos helfen nicht so viel...

Klar, da hast du sicher recht.


Allerdings wird es bei uns auf das eine Gymnasium hinauslaufen (der Infoabend ist Ende des Monats), da die Verkehrsanbindung zu den anderen katastrophal ist. Was nützt das tollste Konzept, wenn der Schüler für die einfache Strecke fast eine Stunde Fahrzeit (inkl. Umsteigen, teils mehrmals) hat. Das wären jeden Tag fast 2 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln - und da die Freizeit auf dem Gym ja eh knapper wird, halte ich das für nicht so glücklich.

Aber klar, wenn es mehrere sinnvolle Alternativen gibt, soll und muss man natürlich schon vergleichen. :o)

Mich hatte eben vorab schonmal interessiert, wie das mit den verschiedenen Ausrichtungen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.