10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maikaifer am 15.05.2012, 13:33 Uhr

Abschluß T-shirt und Zeitung

Brauche mal Eure hilfe .
Wir suchen ein schönes Logo für das Abschlus T-shirt unserer Klasse fält Euch da fieleischt was schönes ein.

Es soll auch eine abschlußzeitung geben was gehört den da alles so rein?

 
1 Antwort:

Re: Abschluß T-shirt und Zeitung

Antwort von rebi am 15.05.2012, 18:21 Uhr

dafür müsste man die Klasse kennen, habt Ihr ein Logo
von der Schule? und Zeitung da müsstet Ihr Fotos Gedichte Ereignisse
sammeln, event, Steckbriefe der Lehrer Witze oder auch lustige Momente
die in der Schule pasiert sind.. viel Erfolg dabei rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

englischsprachige Zeitungen ???

Hallo zusammmen, für Grundschulkinder gibt es ja diverse Zeitungen oder Zeitschriften, die ganz oder teilweise in Englisch sind mit oder ohne CD´s. Jetzt bin ich auf der Suche nach so etwas für die ab 5.Klässler, die aber noch so weit sind, dass sie flüssig lesen ...

von simnik 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.