10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.11.2011, 20:44 Uhr

Abschluss-Feier Grundschule --was machen ??

Die Kinder haben eine Abschiedsklassenfahrt in den Kölner Zoo gemacht, Eltern die mitwollten dürften auch mit fahren. Außerdem haben die Viertklässer beim Schulsommerfest etwas aufgeführt und zu guter letzt gab's ein Abschiedsgrillen. Ich persönlich finde so ein Grillen völlig oK und v.a. nicht so sentimental. Die Kinder haben noch einmal Gelegenheit alle miteinander zu spielen und die Eltern und ggf Lehrer zu quatschen. Bei uns war das, trotz ziemlich schlechten Wetters, ein sehr netter Nachmittag :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Referate in der Grundschule

Halli Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.... Mene Tochter Isabell ist 11 Jahre alt. Hier in Berlin geht die Grundschule bis zur 6. Klasse, mit der 7. Klasse wechseln die Kinder auf die Oberschule. Nun sollen die kinder Referate schreiben. Wie sie das machen sollen, haben ...

von Jan-Isa-mum 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grundschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.