10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 07.08.2010, 12:06 Uhr

ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

bei uns schon lange, aber nicht weil die kinder das so sagen, sonder weil ich schon lange keine unterhemden mehr anbiete ;-)

ich selber bin ein "unter dem pullover t-shirt träger" und genau so ziehen sich meine jungs auch an. die haben dann quasi eh ein unterhemd an *g*

ausser wenn es in der kälte zum begräbniss ministrieren geht oder es zum schlittenfahren geht, dann kommt das zwiebelsystem dran, und da ist auch ein unterhemd dabei und natürlich auch eine lange unterhose....


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.