10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 23.09.2010, 11:05 Uhr

ab wann alleine zu hause

Hallo,
bei meinem Sohn war das so ab 8 hin und wieder (also höchstens alles zwei Monate). Es wusste immer jemand im Haus Bescheid, an der sich wenden konnte, wenn was war. Wir versuchen das möglichst selten zu machen, weil er das abends nicht gern mag (auch jetzt mit 12 noch nicht).. Er liest dann oder heute CDs und ich rufe wann, wenn er ins Bett muss, er würde das nämlich sonst vergessen. Tagsüber ist es gar kein Problem, er ist nachmitags immer allein, aber abends hat er lieber Gesellscahaft.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.