10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.09.2010, 6:14 Uhr

ab wann alleine zu hause

Meine Mädels waren mit 8 und 9 das erste Mal abends allein, da wir unbedingt beide zum Elternabend wollten.
Es lief nicht wirklich glatt, eine Schnacke kreiste wohl im KiZi umher und sie haben sie nicht gefunden! Also haben sie bei den Nachbarn vorbei geschaut (hatte ich ihnen gesagt, sollten sie im Notfall machen und die Nachbarn wussten natürlich auch Bescheid..) und als wir dann um 10:00Uhr wieder kamen, waren alle Lichter an, es stank nach Autan und 4 Kinder (meine 2 und die Nachbarsbuben mit 10 und 11) waren gemeinsam mit Fliegenpatschern bewaffnet auf der Suche nach dem Stechmonster!!!

Nach einer klaren Ansage, was alles unter Notfälle läuft und zwei weiteren Proben, klappt es nun mit 9 und 10 Jahren ganz gut...nur dass ich ein Kind dann in sein Bett tragen muss, weil sie dann gemeinsam einschlafen :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.