10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 02.03.2011, 9:22 Uhr

ab wann Nachhilfe/Kosten?

Das wollte ich auch vorschlagen. Es muss nicht unbedingt gleich eine professionelle Nachhilfe sein.

Ihr könntet über einen Aushang am Schwarzen Brett einen älteren Schüler suchen.

Gibt es bei Euch in der Nähe eine Uni? Dort könntet Ihr auch einen Aushang machen. Studenten verdienen sich auch ganz gerne was dazu.

Und dann habe ich mir noch gedacht: Eine Doppelstunde pro Woche als Einzelunterricht ist ganz schön viel. Da braucht Dein Sohn bestimmt nicht lange Nachhilfe, bis er alles aufgeholt hat.

Vielleicht könntet Ihr Euch auch mit anderen Eltern zusammentun und die Stunde und die Kosten teilen.

Bestimmt ist Dein Sohn nicht der Einzige, der das Problem hat.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schülerhilfe oder Nachhilfe durch Student

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit. Mein Sohn benötigt Nachhilfe in Mathe. Den Stoff,6. Klasse, könnte eigentlich auch ich mit ihm durchgehen, wir rasseln dabei leider immer wieder aneinander, was unser beider Nervenkostüm stark strapaziert. Aber was ist besser ...

von Birgit22 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Wieviel bezahlt ihr für Nachhilfe?

Mein Sohn (5.Klasse, Gym) wird ab nächster Woche Nachhilfe in Englisch bekommen, damit er das, was in der Grundschule versäumt wurde, schnell aufholt. Wir haben morgen einen Termin mit einem Nachhilfelehrer, der einmal wöchentlich für 2 Stunden zu uns nach Hause kommen wird. ...

von 77shy 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.