10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 09.08.2010, 14:30 Uhr

Ab wann Fernseher und/oder Computer im Zimmer??

Unsere Große ist jetzt 13 und ein Fernseher im Zimmer ist bisher nicht geplant. In ihrem Zimmer steht der Familien-Laptop, aus Platzgründen. Da ihre Internetzeit aber auf 1 Std. täglich begrenzt ist, ist das auch kein Problem. Ich finde es nicht so toll, wenn Kinder einen Fernseher im Zimmer haben, zumindest nicht so jung. Freunde meiner jüngsten Tochter (7) haben teilweise schon 1-2 Jahre einen eigenen Fernseher. Das käme für mich nie in Frage. Selber hab ich den alten Schwarz-weiß-Fernseher meiner Eltern mit ungefähr 14 gekriegt. Hab aber wirklich nur abends mal Denver Clan oder so was geguckt. Oder eben mal bis nachts, wenn meine beste Freundin bei mir übernachtet hat. War halt auch eine andere Zeit, da kam über Tag eh nichts Interessantes, außer in den Ferien das über alles geliebte Ferienprogramm :-) VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Moin! Wir haben noch alles in Kiefer natur, jeder hat ein eigenes Zimmer mit Schrank ( nicht wirklich babyhaft ) vom Babyzimmer, ein Woodland Hochbett, Ivar Regale von IKEA, eine große Schreibtischplatte von IKEA und Sitness 20 Hocker. Ich vermute, in baldiger Zukunft werden ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.