10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 07.08.2010, 20:30 Uhr

Ab wann Fernseher und/oder Computer im Zimmer??

Hallo,

meine Jungs sind 11J, 8J und 5 Jahre - keiner hat einen Fernseher, Laptop oder Nintendo im Zimmer. Der große nimmt ab und zu den mp3-Player mit und hört abends noch etwas Musik.

Und irgendwie ist das auch bei keinem Kind hier rund herum anders.

Aber mal ganz ehrlich - mein Jüngster hat auch schon im Kindergarten angegeben, das er einen eigenen Laptop hat mit GANZ vielen Spielen - hm - ja, den haben sie sich aus Pappe selber gebastelt, war ein ganzer Regennachmittag, mit Bildschirmbildern zum austauschen und "echter" Tastatur..
Und ich bin dann auch von einer andere Kindergartenmutter ganz entsetzt gefragt worden, ob das mein ernst ist, das mein 5jähriger einen eigenen Laptop hat....

Nicht immer alles glauben was andere Kinder alles haben...

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wie sehen die Zimmer Eurer 11 jährigen Jungs aus

Moin! Wir haben noch alles in Kiefer natur, jeder hat ein eigenes Zimmer mit Schrank ( nicht wirklich babyhaft ) vom Babyzimmer, ein Woodland Hochbett, Ivar Regale von IKEA, eine große Schreibtischplatte von IKEA und Sitness 20 Hocker. Ich vermute, in baldiger Zukunft werden ...

von Sabine,benleo 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.