10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 24.06.2010, 19:07 Uhr

Aaargh - Meine Grosse...

Tja, ans Auto haben wir uns auch alle schnell gewöhntnach dem Führerschein, oder???

Und ich empfinde die Handys als Segen, weil man sich so viele Sorgen sparen kann.
Meine Tochter hat auch eins, denn als Sicherheit ist es super.

So zähle ich nicht die Minuten bis sie kommt, sondern rufe gegebenenfalls einfach an. Als sie sich das erste mal mit dem Fahrrad verfahren hat, war es ebenfalls sehr hilfreich!

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.