10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.01.2011, 16:41 Uhr

AHHHHHH, ich krieg nen Affen .........Weiterempfehlung die 16273457..... ui lang

Schick sie auf's Gym - sie packt das. Mein Mittlerer ist genau wie deine Tochter. Er hat auch gewisse "Hörprobleme" ( würde zu weit führen, es näher zu erläutern) und versteht gern mal was nicht - va. in Mathe. Aber er schafft es. In Mathe geht er in Förder. Insgesamt dürfte sein Zeugnis (Klasse 8) wieder mal ganz unspektakulär ausfallen - er schwimmt so im Schnitt der Klasse mit und das reicht mir vollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.