10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.01.2021, 22:56 Uhr

9 jähriger verheimlicht Sachen

Ich erinnere mich an meine Kindheit, da gab es viele Geheimnisse vor den Eltern .
Nichts weltbewegendes aber für uns ein riesending.
Wir waren ab 5 Jahren allein draussen unterwegs( wo gibt es das heute noch ausser bei den Kindern vom Dorf - sehr gesund)und bauten Buden , kleine Erbsenpistolen , sammelten pfandflaschen und kauften davon süßes.
Kinder von heute sind unter dauerkontrolle , da nie allein und das ist ein Fehler
.
Kinder brauchen Geheimnisse, was nicht mit luegen gleichzusetzen ist und sie wollen eben auch Dinge tun die wir nicht unbedingt gut finden aber niemanden umbringen.
Dank des dauerradars unter dem sie stehen ,ist es schwierig wie man hier sieht.

Sei nachsichtig , lass ihm seine kleinen Ausbrüche aus der welt des perfekten Kindes und werde etwas lockerer mit TV und co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.