10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 19.10.2018, 16:56 Uhr

6. Klasse Gymnasium - schlechte Noten

Wo hast du das coaching gebucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schlechte Noten auf dem Gymnasium 6, Klasse - Zeitdruck

Hallo, ich habe große Probleme mit meiner Tochter in der 6. Klasse des Gymnasiums. Sie war eine sehr motivierte und gute Grundschülerin. In der 5. Klasse sackte sie leider schon im Notendurchschnitt ab und jetzt Anfang der 6. Klasse ist es eine Katastrophe. Sie schreibt nur ...

von ClaudiaE 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlechte Noten, Gymnasium

Oberstufe - schlechte Noten durch Faulheit

Hallo Zusammen, ich wollte hier mal nach Tipps und Erfahrungen fragen. Ich habe fast 17 jährige Zwillinge, die aber optisch und charakterlich sehr verschieden sind. Einer war schon immer lebendiger und schwieriger zu erziehen. Er war aber ein ehrgeiziger und fleißiger ...

von Tini01 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Schule - Pupertät - schlechte Noten

Hallo Mädels, bin gerade etwas genervt - verzweifelt - im Zweifel - und am überlegen was ich machen soll. Meine Tochter war immer eine gute Schülerin - ist auf dem Gymnasium und hat immer Noten zwischen 1-3 ABER: Seit letzem Jahr hat meine 12 Jahre alten Tochter so ne ...

von Sonneblume200208 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Gute Noten, schlechte Noten

Hallo zusammen, ein Gespräch mit einer Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes, hat mich zum nachdenken gebracht. Im Gespräch ging es unter anderem darum, wie man sein Kind motiviert, bzw. auffängt, wenn es Notenmäßig abzufallen beginnt. Aus welchem/n Grund/Gründen auch ...

von barnie 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Schlechte Noten 5. Klasse

Hallo, meine Tochter kam vor acht Wochen mit einer Empfehlung aufs Gymnasium. Seit dem hat sie in Erdkunde, Englisch und Deutsch eine 4 in den Arbeiten geschrieben, eine 4 und eine 3+ im Vokabeltest in Englisch. Eine sehr magere Ausbeute, ich weiß. Sie hat ein eher ...

von Mibu 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

schlechte Noten und Hausarrest

Es geht hier um eure Meinungen. Die beste Freundin meines Sohnes, seit Kindergartentagen, geht seit letzen Sommer ins Gymnasium Sie ist sehr fleissig und schreibt auch so wie sie hier erzählt, sie kommt jedes Wochenende zu Besuch, wirklich gute Noten in der Schule. Sie ...

von fisch1010 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Schülerpraktikum 9. Klasse am Gymnasium

Ich glaube zu meiner Zeit haben die meisten irgendwas gemacht, nicht wirklich zur Berufsorientierung genutzt. Ich glaube da ist auch kaum einer in die Richtung gegangen. Oft haben die Praktika auch keinen Eindruck vermitteln können, wenn der Beruf ein Studium voraus setzt. Das ...

von Geisterfinger 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Gymnasium Nach der Grundschule. Alles schon zu viel?(NRW)

Und zwar, kam diese Frage angeregt durch mehrere Rückmeldungen der Eltern aus der neuen 5 Klasse des Sohnes. Es geht um ein Gymnasium in NRW. Ich und ein Vater aus der Klasse sind Elternvertreter.Nach dem Elternabend hat uns Schulsekretärin alle Kontaktdaten der Eltern ...

von Marianna81 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Erster Tag Gymnasium Kennenlern-Woche

Wie angekündigt hier der erste Bericht von der Kennenlern-Woche. Unsere Tochter ist total begeistert. Erst haben sich alle in der Aula getroffen. Der Rektor hat eine kurze Begrüßungs-Rede gehalten, die neuen Klassenlehrer und der Vertrauenslehrer haben sich vorgestellt. Es ...

von Reh77 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Gymnasium Kennenlern-Woche

Unsere Tochter wechselt nach den Ferien auf die Weiterführende Schule. Am Freitag brachte sie einen Zettel mit, dass sie in zwei Wochen, eine Woche zur neuen Schule kommen soll, um dort schon einmal die Schule kennenzulernen. Die Anmeldungszeiten für die neuen Schulen sind ...

von Reh77 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gymnasium

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.