10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geb.1998 am 27.08.2011, 18:11 Uhr

13. Geburtstagsparty

Glaubt Ihr, dass die Filme

American Pie (1)

oder

Crazy

auf einer 13. Geburtstagsparty gut ankommen ?? 2-3 Mädchen und 2 Jungs ? :smt017

 
4 Antworten:

Re: 13. Geburtstagsparty

Antwort von findelkind am 27.08.2011, 20:12 Uhr

Hallo
naja mein Geschmack wäre es nicht aber AK ist ja ab 12 von daher .
Meine Tochter würd jetzt am DI 13 j sie würde sich nicht freuen bzw. kennt die nicht aber jeder ist anders .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstagsparty

Antwort von Tathogo am 28.08.2011, 9:03 Uhr

Käme für uns nicht in Frage,meiner Tochter würde es nicht gefallen-die war an ihrem 13. Schlittschuhlaufen mit 2 Mädels und 2 Jungs und anschliessend Pizza essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstagsparty

Antwort von max am 29.08.2011, 8:59 Uhr

ich finde da gibts bessere Filme für das Alter zumal ich sauer wäre, würde mir mein Kind erzählen sie hat auf einer Party American Pie gesehen. Sie ist zwar erst 12 aber ich finde die Witze da tw. schon sehr unter der Gürtellinie, mit 12 oder 13 muss das nicht sein finde ich. Es geht da viel zu viel um Sex.

Was unseren Kids momentan gefällt sind (fast) alle Til Schweiger Filme wenn es denn schon ein film sein soll. Oder Beastly ist frisch rausgekommen,
Ich bin Nummer 4 (wäre auch etwas Action für die Jungs)
Twilight Filme (wobei die Bücher viel besser sind)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Geburtstagsparty

Antwort von Osame am 29.08.2011, 13:01 Uhr

Bei meiner Tochter waren wir im Wald mit den Kids haben Stockbrot und Nachtwanderung gemacht, als wir zurück kamen haben die Kids noch Wii Party gespielt und dann haben sie sich aufs Zimmer verzogen bis zum Frühstück. Ohne die Jungs die mußten nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.