10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 26.03.2012, 8:59 Uhr

12-jähriger fühlt sich total überfordert...

Also mein Sohn ist nun 10 1/2 und sagt in letzter Zeit auch immer häufiger, er hätte keine Freizeit mehr und die Hausaufgaben wären so viel.

Geändert hat sich gar nichts, er hat mehr als genug Freizeit und für die Hausaufgaben braucht er höchstens 30 Minuten. Aber die sind ihm zuviel.
Allerdings haben die Kinder seit Febr. keine Lehrerin mehr, und nur noch Aushilfslehrer. Die Empfehlungen haben gezeigt das die Kinder, vor allem die Freunde, getrennt werden und in Zukunft nicht mehr zusammen zur Schule gehen können. Außerdem einen schweren Krankheitsfall in der Familie.
Ich denke er ist auch schon langsam in der Pubertät, die körperliche Veränderung ist wahrzunehmen.
Er ist aufbrausen, andererseits total sensibel. Respektlos aber sehr anhänglich. Ich kann auch sehr schlecht damit umgehen. Aber auch er möchte am liebsten nur noch seine Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.