10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.12.2018, 15:33 Uhr

12-Jährige schaltet ihr Hirn komplett aus :/

Also aus meiner Jugend kenne ich da zwei Faelle, bei einem war der Bub 12 und wurde mit einer 18jaehrigen im Bett erwischt. die Familie kenne ich sehr gut, es ist eine sehr bemuehte, normale, intellektuelle Familie.
Und zu dem Post von jemand anderem, von wegen mit 12 macht man noch nichts heimlich... ich bin auch aus einer sehr behueteten Familie, mit viel Liebe aber auch vielen Regeln und Konsequenzen, ich war sehr schuechtern, sehr blauaeugig, sehr obrigkeitshoerig, und TROTZDEM hab ich mit 11 angefangen zu rauchen, daheim, mit den geklauten Zigaretten meines Vaters, gemeinsam mit meiner Freundin, und es war meine Idee, und ich hab immer die Zigaretten meines Vaters geholt. Also da zu erzaehlen, mit 12 ist man noch so klein und lieb und motzt ein bisschen, aber wuerde nie was im Geheimen tun... da kann ich echt nur laecheln. Da macht man ganz andere Sachen im Geheimen, nicht nur rauchen. Allein die Spiele die ich genau in dem Alter in der Nachmittagsbetreuung einer Privatschule gelernt hab...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.