10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 01.12.2018, 21:32 Uhr

12-Jährige schaltet ihr Hirn komplett aus :/

Ich finde das du es genau richtig machst: klare Grenzen setzen und durchziehen. Dein Kind ist erst 12 Jahre alt und hat dann zu Hause zu sein wenn du es sagst.
Warum gehst du davon aus, das sie etwas heimlich macht wenn du es verbietest? Ich denke gar nicht in diese Richtung, denn dann könnte ich ja gleich fast alles erlauben. Übernachtungen würde ich einer 12jährigen auch nie und nimmer erlauben bei einem Jungen, welchen ich nicht mal kenne.
Klar bocken die Kinder und schalten auf stur, normal in dem Alter aber dann darf sie halt noch weniger wie vorher. Und um 20:30Uhr erst aus'm Kino nach Hause kommen ist meiner Meinung nach viel zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.