10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 02.02.2011, 21:04 Uhr

12. Geburtstag

gutschein von müller, h&m oder new yorker.
meine tochter und ihre freundinnen wünschen sich nur noch gutscheine.
meistens gibts dann noch ne kleinigkeit dazu, was süßes oder einen schicken kuli oder ein kleines notizbuch oder oder oder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wird/wurde der 12./13. Geburtstag von Euren Jungs

noch mit einem "Kindergeburtstag", in welcher Form auch immer, gefeiert? Oder ist das zu uncool? Findet nichts mehr statt und ist das Alter so eine Art Zwischenphase/pause zwischen Kindergeburtstag und richtiger Party? Habe immer gerne die Kindergeburtstage gefeiert und ...

von wauwi 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Was anstellen zum 12. Geburtstag?

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter wird bald 12 und wird 3 Mädels und 3 Jungen einladen. Nur was sollen die Kids machen? Karaoke ist out. Ich hab echt keinen Plan. Hätte sie nur ihre Freundinnen eingeladen, hätt ich die 4 ins Kino gefahren oder einen Twilight-Abend hier zu ...

von somavi 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 12.

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen, meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 11 Jahre alt. Was sie sich von uns un der Verwandtschaft wünscht ist klar. Viel zu viel. Aber was sie sich von ihren Freunden wünscht, da hat sie keinen blassen Schimmer. Mich würde interessieren, wie das bei euch ist. ...

von Anja71 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Meine Tochter greta wird 10 Jahre alt.Dieses Jahr bin ich sehr sehr ratlos, was ich anstellen kann. Bowlen, Zauberer, Zuhause, alles hatte ich schon, weil sie mein 3. Kind ist.Es sind also öfters die Kinder bei den anderen Geburtstagen auch da. Habt ihr etwas , was ihr mir ...

von Ortliebu 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

10. Geburtstag rückt näher - was unternehmen mit den Kids??

Hallo, da die Kinder mit 10 Jahren dem "Kleinkindalter" entwachsen sind, stellt sich nun die Frage: Was unternehmen zum 10. Geburtstag (Junge)?? Bisher hatten wir: Schnitzeljagd, Piratengeburtstag, Bastelein und ab dem 8. Geburtstag Kegeln und Schwimmen. Ich bin ...

von Luckymum 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Hallo ihr Lieben, ich frage hier mal in die Runde, weil meine Maus erst 7 ist, und ich keine Ahnung habe..... Sie ist bei einer Freundin eingeladen, die 10 wird. Ich kennen sie ganz gut, sie eher der burschikose Typ, den ich mit Schminke oder Schmuck nicht glücklich ...

von Moppel03 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

in Geburtstag reinfeiern??

Hallo! Wie schon oben erwähnt, kam mein Töchterchen die Tage mit einer Geburtstagseinladung zum Reinfeiern an. Es handelt sich hierbei um einen zwölften Geburtstag, der von Samstag auf Sonntag gefeiert werden soll. Die Kinder sollen dann Nachts abgeholt werden (für uns ...

von bblocksberg 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag

Hallo, meine Tochter hat in ein paar Tagen Geburtstag und wir wollen eine Rallye machen. Nun bin ich noch am Überlegen, ob ich kleine Preise für alle vergebe oder nicht. Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, was man in dem Alter an Preisen, die natürlich nicht ...

von SabinePr 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.