10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aventura am 07.03.2011, 13:28 Uhr

10-jährige

Hallo meine Lieben. Mir fällt hier immer wieder auf, dass es die Mamas anscheinend ganz normal finden, wenn zehnjährige sich verlieben, sich küssen, sich gar rasieren...Ich frage mich, ob das tatsächlich der Realität entspricht und meine Tochter und sämtliche Mädchen ihrer Klasse nicht richtig entwickelt sind oder ist es doch eher ungewoehnlich wenn diese Mädchen schon so tun als seien sie junge Frauen? Seh ich es so falsch oder wird ein so frühpubertäres Verhalten auch von bestimmten Müttern gefoerdert. Ich bin eigentlich froh, sie bleibt so lange wie moeglich mein kleines Mädchen. Der ERnst des Lebens kommt doch früh genug, oder?
Sagt doch mal Eure Meinungen! Bin gespannt!

Alles Liebe Aventura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.