10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petsy am 30.06.2010, 20:19 Uhr

10-13 Forum oder Teenies?

Steht bei euch oben in der Foren-Liste "Teenies" und wenn ihr es anklickt erscheint das 10-13 Forum? Wo ist denn das Teenie Forum geblieben?

 
9 Antworten:

bei mir ist alles normal

Antwort von SaRaNi am 30.06.2010, 20:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von Petsy am 30.06.2010, 20:23 Uhr

hab gerade im AE gelesen, dass es bei anderen auch so ist, komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von SaRaNi am 30.06.2010, 20:27 Uhr

klick mal auf aktualisieren. vielleicht hilft das.

hab mir den rücken verbrannt. waren den ganzen nachmittag bis 19 uhr im freibad. bei den mädels ( sarah und ihre freundin) hab ich schön aufgepasst, dass die sich regelmässig eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von Petsy am 30.06.2010, 20:36 Uhr

Hab gerade F5 gedrückt, jetzt ist es richtig!
Dann lass dir mal von den Mädels nächstes Mal den Rücken eincremen!
Hoffe, du kannst nachher schlafen! und duschen ist auch schön mit Sonnenbrand!!!
Wir waren bei meinen Eltern zum Kaffee und grillen, meine Oma war auch da, sie ist 87 und super fit, da freu ich mich jedes mal drüber!
Luise war gestern mit ihren Mädels am Strand, wir wohnen ja direkt an der Ostsee, und hat sich den ganzen Fuß aufgeschnitten.... sie hat heute schön gehumpelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von SaRaNi am 30.06.2010, 20:49 Uhr

ach man ich beneide alle die an der nordsee oder ostsee wohnen.
wollte eigentlich immer einen mann von dort und da hin ziehen. naja es kommt immer anders, als man es sich denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von Petsy am 30.06.2010, 21:46 Uhr

ich liebe das Wasser!
Habe mal knapp 2 Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt, dann bin ich zurück nach Hause gezogen, hatte einfach Heimweh!
Berge sind schön, aber ich brauche das Meer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von SaRaNi am 30.06.2010, 21:48 Uhr

wir sind hier alles wasserratten.
was meinst du wie ich mich auf unseren nordsseurlaub freue..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist alles normal

Antwort von Petsy am 30.06.2010, 21:58 Uhr

Wir sind eigentlich jedes Jahr in Dänemark an der Nordsee, fliegen dieses Jahr das 1. Mal in den Urlaub(also Luise fliegt das 1. Mal), aber unsere Strand und Meer verwöhnten Kids (sind sie ja den ganzen Sommer, zum Strand sind es mit dem Rad 10 Min.) freuen sich nur auf den Pool!!!
Ein Freibad gibt es hier nicht, ist für unsere halt etwas Besonderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10-13 Forum oder Teenies?

Antwort von sun1024 am 30.06.2010, 23:06 Uhr

Wenn's nicht über die Liste erreichbar ist, dann über die URL:
http://www.rund-ums-baby.de/teenies/

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.