10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 10.03.2012, 16:22 Uhr

1,63cm und 43kg - das ist sehr schlank, aber lieber

so als heftiges Übergewicht. Ich verstehe nicht wie man als Mutter da so spät überlegt einzugreifen!
Niemand muss sich dem Schlankheitswahn hingeben, aber Kinder und Teenies mit Übergewicht haben es doch echt schwerer. Und es sind so viele Übergewichtige in dem Alter auf dem Schulweg hier zu sehen.
In der Klasse der Kinder sieht man auch : dicke Eltern haben dicke Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.