10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 09.02.2011, 0:08 Uhr

...in der Woche....

geht meiner um 20:15 nach ober und schläft normalerweise zwischen 20:30 und 21:00 Uhr ein. Ganz selten wird es etwas später.

Montag hat er Sport und kommt erst um 20:00 Uhr, da kann es dann schon mal 21:30 bis zum Einschlafen sein, abe das ist die Ausnahme.

Er ist im Januar 11 geworden und braucht auch den Schlaf. Am Wochenende wird es dann schon mal richtig spät, aber da schläft er dann auch zwischen 11 und 14 Stunden, wenn wir ihn lassen. Sonntag wird gegen 10 Uhr geweckt, damit er abends wieder gut ins Bett kommt.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.