10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 11.05.2012, 16:59 Uhr

...in 4 Wochen sind hier Zeugniskonferenzen.

Sooooo viel Zeit haben wir also nicht mehr.

Sprache wechseln ist absolut nicht möglich. Auch, wenn sie die zweite Fremdsprache "erst" seit einem Jahr haben. Französisch würde ihm wahrscheinlich aber auch nicht liegen. In Latein hapert es ja nur mit der Lernerei und nicht an dem Können. Seit 2 Wochen nimmt er Latein-Nachhilfe, aber ich glaube eben nicht, dass wir in 4 Wochen noch so viel reißen können. Er WILL es allerdings unbedingt schaffen. Ich bin da aber realistisch.

MfG

PS: Versetzung auf Probe gibt es hier auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.