10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 06.10.2010, 15:53 Uhr

..bei uns geht es eher so....

die ersten Male räume ich meinem Sohn noch hinterher und wenn es mir dann zu bunt wird, dann räume ich ihm immer noch hinterher, allerdings lege ich die Dinge nicht mehr an den dafür vorgesehenen Platz.

So findet er seine Haarbürste halt nicht am Morgen im Bad und kommt dann und fragt wo denn wohl seine Bürste sei. Dann antworte ich, hast du sie nicht wieder an ihren Platz gelegt? Dann mußt du wohl mal überlegen wo du sie zuletzt gebraucht hast. Dann fängt er genervt an zu suchen und kommt dann irgendwann drauf, dass sie dort nicht mehr liegt. Dann fällt mir ein, dass ich ja gestern aufgeräumt habe und keine Lust hatte ihm alles hinterherzuräumen, also liegt alles was nicht am richtigen Platz lag nun in einer Kiste im Abstellraum.

Dann klappt es erst mal wieder eine ganze Weile sehr gut.
Ich laß ihn natürlich nicht ewig suchen, dass geht alles relativ schnell.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.