10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelliese am 05.08.2010, 17:14 Uhr

@ Sabine, benleo -nochmal hoch hol-

Hey Sabine....
Sind Deine beiden Jungs in einer Klasse? Meine Beiden waren in der Grundschule getrennt und auf dem Gym jetzt zusammen. Ging leider nicht anders. Würde mich ja mal brennend interessieren, ob es gut klappt.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @ Sabine, benleo -nochmal hoch hol-

Antwort von Sabine,benleo am 05.08.2010, 19:15 Uhr

Hallo!

Meine beiden waren in der GS in getrennten Klassen, seit dem Gymnasium ( es gab nur eine Lateinklasse! ) sind sie in einer Klasse.
Es klappt untereinander recht gut auch für mich ist es logistisch - mein Mann ist sehr viel unterwegs - schultechnisch gesehen, eine extreme Erleichterung. Ich muß mich nur auf 10 neue Lehrer anstatt 20, 30 Mitschüler samt Eltern anstatt 60 einstellen, habe nur einmal Klassenfahrt, Elternabend, Klassenveranstaltungen.
Lehrer und Mitschüler, die sich keine Mühe geben, können / wollen sie halt nicht auseinanderhalten, sprechen sie mit DIE ...... (Nachname) oder DIE ZWILLINGE an.
Wer sich ein wenig Mühe gibt, kann die beiden sehr wohl auseinanderhalten, wenn auch nicht unbedingt optisch dann aufgrund ihres total unterschiedlichen Verhaltens und ihrer konträren Art, sich zu kleiden.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.