10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 31.01.2011, 19:02 Uhr

:-D

echt ein super tip rene.
meine mittlere tochter wurde auch lange immer mal wieder gehänselt. aer auch in der schule. entweder sie kontert mittlerweile oder ignoriert sie auch.
aber dann geht es trotzdem nicht an einem kind spurlos vorbei.

unsere tochter hat eine wachstumsstörung und ist mit ihren 12 1/2 jahren gerade mal 1.40m. da gibt es immer und überall stoff zum hänseln. LEIDER!

aber es war auch im bus schon so, dass 2 jungs aus ihrer paralellklasse sie tagelang geärgert haben und als sie nicht reagiert hat, haben sie sie von der stange geschubst. (sie saß an der tür auf der stange, weil der bus so furchtbar voll war) gefährlich , ich weiß, habs ihr auch verboten nach dem gespräch .

auf jedenfall kenne ich die mutter privat und ich hab mit ihr und vorher mit ihrem sohn geredet.
ist halt auch sau gefährlich. die bustür war nämlich noch offen und wurde gerade zu gemacht.
hätte sonst was passieren können.

ich würde deinem kind raten, sich bei den busfahrer zu setzen (oder in die nähe) und wenns gar kein ende gibt einfach mal mit dem busfahrer reden, oder in der schule mit dem schoolworker. dann müssen die das regeln (sofern sie in die selbe schule gehn).


aber vielleicht habt ihr ja glück und das mit dem MP3 hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.