Wellness

Forum Wellness

"verschmierte" Wimperntusche

Thema: "verschmierte" Wimperntusche

Hallo, ich schminke mit meist mit Lidschatten, Kajal (unten im Augenlid) und Mascara. Meist habe ich schon gegen Mittag "dunkle" Ränder unter den Augen. Ich vermute es liegt an der Wimperntusche, die abblättert. Was kann ich dagegen tum bzw. habt ihr das Problem auch und welche Wimperntusche benutzt Ihr ? Ich habe hier welche von Maybeline und Loreal. Danke und Vg Sheri

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich hatte das früher auch, als ich noch kajal benutzt habe. mache ich schon längst nicht mehr, ich schminke nur meine wimpern mit schwarzer, wasserfester tusche und seitdem habe ich das problem nicht mehr. lg

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch,dass es eher der Kajal ist,der verschmiert. Benutze den nämlich auch und habe das gleiche Problem. Hab mir jetzt wasserfesten gekauft,seitdem ist es etwas besser. Ich schau öfter mal in den Spiegel,um die verlaufenden Ränder wegzuwischen. LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kannte ich auch aber jetzt lasse ich meine Wimpern immer färben und gut ist. Benutze nur die Wimpernzange LG Hanne

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 10:19