Wellness

Forum Wellness

@niki+kids

Thema: @niki+kids

Sorry, war lange nicht mehr hier! Wie bist du mit dem Shampoo zufrieden? LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! DANKE,das du nachfragst :)))) Also,ich bin seeeehr zufrieden!!!!!!!! Ich habe ja Gott sei Dank das erst falsch bestellte Rosenshampoo umtauschen können und nun habe ich das Aufbaushampoo und mittlerweile auch die Spülung und die Haarkur. Die Haare sind wirklich viiiiel weicher geworden und man braucht von dem Shampoo echt nur ein bischen :) Gestern Abend hatte ich dann für eine halbe Stunde die Haarkur in den Haaren und heute morgen NICHT die Haare gewaschen(stolz bin). Mein Frisör,meinte auch letzte Woche,das ich mal versuchen sollte,die Haare nicht jeden Tag zu waschen,na ja ich versuchs,ist wahrscheinlich NUR eine Gewöhnungssache!!!!!!!!!! Zusätzlich nehme ich jetzt noch Kieselerde Kapseln vom DM Markt ein und es hat sich echt was getan mit den Haaren. Sooooooo viel teurer wie z.B. Gliss oder El Vital Artikel sind die von Lavera auch nicht!!! Ich bestelle die jetzt immer in der Apotheke! Meine SCHULD wegen meinen Haaren MUSS ich mir halt wegen der Color&Volumen Sache geben :(((( Aber jetzt sind sie auf jeden Fall wieder weicher,das ist soooo schön!!!! Nochmal vielen Dank,für deinen Tip mit Lavera und ich bleib dabei :))) Liebe Grüße,Niki

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich ja, dass dir die produkte gefallen. ich finde den geruch auch dezent angenehm. und dadurch, dass man echt wenig nehmen muss, ist es auch nicht mehr sooo teuer. es gibt bei ebay auch 2,5 liter-kanister von dem shampoo (aber nur shampoo mild glaube ich). überlege ob ich mir den zulege, weil der kostet nur 29€ und shampoo braucht man eh immer. weiß nur nicht, ob sowas auch schlecht werden kann... mal schauen. dann wünsche ich dir weiterhin viel geduld für deine haare. ich musste mich auch erst dran gewöhnen meine haare nicht jeden tag mehr zu waschen, aber mittlerweile liegen meine haare am 2. tag besser als nach dem waschen ;-)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 13:27