Wellness

Forum Wellness

@moorhuhnmama

Thema: @moorhuhnmama

Hallo! Habe gelesen, dass Du Kosmetikerin bist und hoffe, dass Du mir einen Tipp geben kannst? Ich habe im Gesicht einige Narben (ein paar größere, mehrere kleinere Löcher), hauptsächlich an der Stirn. Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie "unsichtbarer" zu machen? Gibt es da Behandlungsmethoden?

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schalte mich mal ein - du könntest z.B. eine Kräuter-Tiefenschälkur nach Chr. Schrammek machen lassen (wird von Kosmetikerinnen angeboten - diese Behandlungsmethode bieten aber nicht alle an - man muß sich dafür extra schulen lassen). GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

für den Tipp

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 19:53